13. Juni 2012

DIY Visitenkarten

Am Samstag geht's nach Köln zu Blogst. Das wird ganz großartig. Ich hab schon einen ersten Blick auf die Blogs anderer Teilnehmerinnen geworfen und da sind soviele kreative, tolle Frauen bei, dass ich es kaum abwarten kann, sie alle kennenzulernen.

Und damit mich danach auch alle wiederfinden, hab ich mir ein paar Vistenkarten in Kleinstauflage gebastelt. Passend zu mir mussten sie natürlich bestickt werden. Und für noch mehr Haptik noch den Namen in Dymoband geprägt. Allerdings nicht handbeschrieben, das wäre bei meiner Handschrift kontraproduktiv. Daher mussten bedruckte Adressetiketten herhalten. Ich bin ganz begeistert von dem Ergebnis. Die Karten sind sicher nichts für eine Businesslunch oder gar das obligatorische Goldfischglas, aber für ein kreatives Umfeld sind sie genau richtig. Find ich.

Kommentare:

  1. Ja, die sind wirklich schön.
    Mein Dymoband klebt irgendwie nicht mehr, ist wohl schon etwas altersschwach - bis übermorgen - was schon übermorgen?

    AntwortenLöschen
  2. Bin einmal kreuz und quer durch Düsseldorf geradelt, um überhaupt noch ein Dymogerät zu bekommen. Sind anscheinend aus der Mode. :( Ich bin jetzt mal gespannt, wie lange das Band hält. Ich hoffe, es macht nicht schlapp!
    Stimmt, ist ja schon übermorgen! Ui, die Zeit rennt!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen sie gut! Vorallem, weil dank nichthandgeschrieben Platz für Blog/E-Mail/Shop UND Twitter ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ich finde deine multiple Lösung für Blog und Mail aber auch super! Ich hatte kurz überleg zu schreiben:
      Kontaktdaten: Googeln Sie "Frau Shizzle" :)

      Löschen
  4. Wunderschöne Visitenkarten! Eine davon liegt vor mir auf dem Couchtisch. Ich lese mich gerade durch die schönen Blogs, die ich gestern kennengelernt habe. War sehr schön mit euch in Köln!! Klasse, dass wir uns kennengelernt haben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christin,

    deine Visitenkarten sind wunderschön! War echt toll mit Euch in Köln!

    Viele liebe Grüße
    Irena

    AntwortenLöschen