Über Mich

For all my English speaking friends, please visit my Tumblr.


Frau Shizzle heißt mit Vornamen Christin und mit Nachnamen anders, stickt, strickt, werkelt, klebt und bastelt so vor sich hin und redet nur selten von sich in der Dritten Person.

Handarbeiten in jeder Form ist für mich die ultimative Entspannung und selbst wenn ich fluchend in Fäden verwickelt unter einem Berg Stoffen liege, macht es mir Spaß! Ehrlich, muss ich meinem Freund auch regelmäßig auf's Neue erklären. Der Arme teilt sich nämlich mit mir und 2 neurotischen, spanischen Waisenkatzen die Wohnung. Solange wir kein Arbeits-/Kreativzimmer haben, muss er mit dem Chaos leben, das meine diversen kreativen Ausbrüche so mit sich bringen. Aber insbesondere von Back- und Kochattacken profitiert er ja auch und wenn es was zum Abschleifen und Streichen gibt, ist er ganz vorne dabei.

Auch wenn ich mich an allem versuche, das man irgendwie selber machen kann, liegt meine größte Leidenschaft und das meiste Talent bei allen Dingen textil. Ganz vorne sind Stickereien. Ich könnte mich stundenlang in alten Vorlagen-Büchern vertiefen, Stickereien bestaunen und Stoffe befühlen. Bei tollen Bildern mit großem handwerklichen Geschick kriege ich regelrecht Herzklopfen.
Meine eigenen gesammelten Stickwerke fndet ihr bei Flickr.

Fragen, Anregungen und Liebeserklärungen gerne per E-Mail.

Creative Commons Lizenzvertrag 

Meine Fotos und anderen, eigenen Inhalte dieses Blogs stehten unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Unported Lizenz. Bilder aus anderen Quellen versuche ich möglichst gewissenhaft zu kennzeichnen und auf die Ursprungseite zu verlinken. Sollte ich mich hier mal vertun oder wenn die Nutzung und Verlinkung nicht erwünscht ist, werde ich es natürlich sofort vom Blog nehmen - E-Mail genügt.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen