Blogroll

(Noch im Aufbau und sicherlich in konstanter Erneuerung)

Ich liebe es, bei anderen Bloggern durch die Liste ihrer Lieblingsblogs zu stöbern. Da finden sich immer neue Schätzchen, die ich noch nicht kannte. Da sie den Geschmack und den Stil des Bloggers widerspiegeln, den ich ja schon mag, gefallen mir meist auch ganz viele der neu entdeckten.
Ich hab natürlich auch ein paar Lieblinge, Seiten, die ich sehr oft besuche, die mich inspirieren und meiner Kreativität Feuer geben. Oder die einfach nur schön sind und in die man stundenlang abtauchen möchte.

Die Deutschsprachigen:

23qm Stil
Likkelig
relleoMein
Slomo
Titatoni
Live Life Deeply

Die Englischsprachigen:

A pair and a spare
Oh Happy Day!
The Jealous Curator 


Meine Helden:

Embroidery as Art  (Blog von Jenny Hart von Sublime Stitching)
Joetta Maue
Luke Haynes 
Mr X Stitch

1 Kommentar:

  1. ohhhhhh ich freu mich grad ganz schrecklich doll, das Du mich in deine Blogroll aufgenommen hast *ganzrotvorfreude*
    Ganz ganz lieb von Dir ♥

    AntwortenLöschen