8. Januar 2011

Mein erster Swap

Mr X Stich, der ,number one contemporary embroidery and needlecraft blog on the planet‘ (nach eigener Auskunft, die sich vollkommen mit meiner Meinung deckt) veranstaltet über Flickr regelmäßig embroidery swaps. Für diesen Austausch von Stickereien weltweit muss man nur Mitglied der Mr X Stitch-Flickr Gruppe Phat Quarter sein, dort eigene Werke eingestellt und Lust haben, sich zu einem bestimmten Thema eine Stichelei einfallen zu lassen. 

Bisher habe ich mich noch nicht getraut, daran teilzunehmen, da einige ernsthaft talentierte Künstler dabei sind und ich einfach befürchtet habe, gnadenlos zu versagen. Aber, wer nichts wagt, der nichts gewinnt und so habe ich diesmal auch meinen Hut in den Ring geworfen. Thema diesmal: Musik. Dazu sollte einem doch was einfallen! 
Meine Partner sind ganz großartige Stickerinnen. Gemma aka Crafty and Devious hat die Ehre, meine Stickerei zu erhalten. Gemma ist aus Australien und hat mich bei dem vergangenen OMG! The Horror!- Swap mit ihrem Beitrag sehr beeindruckt. Die Grabaufschrift ist einfach großartig. Sie hat auch einen eigenen Blog und postet über Amiguri, Yarn Bombing, Sticken und andere Crafts, die sie meist mit einem gewissen Radical Chic versieht.
Gemma's Beitrag zum Horror-Swap


Und ich bekomme etwas von der großartigen  und talentierten Shannon aka Giggly Mama. Shannon ist eine wahre Meisterin im Plattstich und macht tolle Silhouetten von Stars und Sternchen, die man auch in ihrem Etsy Store erwerben kann.

Dali von Giggly Mama

Farbenfroher und bestimmt genauso toll sind auch ihre Free Form Embroideries. 
Stickerei von Giggly Mama
Ich kann es gar nicht erwarten, Post aus Amerika zu bekommen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen