10. Februar 2011

Valentinspostkarte - Für ganz Eilige

Wem Basteln, Backen, Sticken und ähnliches zu aufwendig ist, kann auch nur ganz flott tolle Postkarten ausdrucken. Happy Serendipity hatte grade Valentinswoche und ganz dem Motto des Tages folgend, kann sich jeder kostenlos diese Karten runterladen und so Liebe unters Volk bringen.

Valentinskarten von Sodapop und Happy Serendipity


Der Entwurf ist übrigens von Caro von Sodapop-Design. Unbedingt mal vorbeischauen, der Blog ist ebenfalls ein echter Augenschmaus!  

7. Februar 2011

Valentinstag oder Hauptsache irgendwas mit Herzen

Eigentlich find ich den Valentinstag ja komplett albern. Braucht kein Mensch und verursacht nur Stress, wenn das nicht beide Partner gleich sehen. Aber es gibt so tolle DIY-Ideen für diesen Tag, dass er mittlerweile doch irgendwie in meinem Kalender Einzug gehalten hat. Letztes Jahr hat der Freund daher auch diese Stickerei bekommen:


Und dieses Jahr? Mal kucken, aber bei all diesen großartigen Vorschlägen ist bestimmt eins dabei, dass sich mit nahezu jedem Zeit- und Kostenbudget verwirklichen lässt.


1. Kuchen mit Herz von I Am Baker
2. Rote Frühstückspancakes auf Café Zupas
3. Sprechende Steine von Red Bird Crafts
4. Hug-Bot von der großartigen Jenny Hart von Sublime Stitching
5. Unverwechselbare Drucke von ManMade
6. Mini-Valentinsgirlande von whiskergraphics


Und ich finde, dass kann man auch nicht nur für den Freund machen, es gibt auch viele andere, die ein bisschen Liebe verdienen. Und das auch nicht nur am 14. Februar. :)

4. Februar 2011

Phat Quarter Music Swap - Es ist angekommen!


Heute habe ich mein kleines Beth Ditto Kissen in Empfang genommen, das mir Giggly Mama im Rahmen des Phat Quarter Swaps geschickt hat. Ist es nicht großartig? Es hat sogar die grimmig dreinblickende Lady am Abfertigungsschalter des Zolls zum Lächeln gebracht. Und das will wirklich was heißen, ich hab noch nie eine so dumpfe, triste Behörde wie den Zoll in Düsseldorf gesehen. Ganz gruselig.

Hier noch ein besseres Foto von Giggly herself:

Beth Ditto Kissen, gestickt von Giggly Mama